Reinhold Müller und Christopher Skerka sind Kreistagskandidaten

Im Wahlkreis Engelskirchen kandidiert mit dem Vorsitzenden der Kreistagsfraktion, Reinhold Müller, ein erfahrener Kommunalpolitiker.
Der Rechtsanwalt gehört dem Kreistag seit 1999 an und ist seit 2003 Fraktionsvorsitzender der Freien Demokraten.
Als Bauausschussvorsitzender gehören neben dem Bauwesen  und Verkehr auch Umwelt- und Landwirtschaftspolitik zu seinen Schwerpunkten.
Zum vierten Mal führt Müller die gesamte oberbergische FDP als Spitzenkandidat in den Wahlkampf.

In Ründeroth stellt sich Christopher Skerka zur Wahl. Der Ründerother ist  Fraktionsvorsitzender der FDP im Rat der Gemeinde Engelskirchen und gehört der Kreistagsfraktion seit 2004 als sachkundiger Bürger mit den Schwerpunkten Schul- und Jugendhilfepolitik an.