Junge Liberale stellen sich neu auf!

Die neue Kreisvorsitzende Lara Woernlein

Am vergangenen Wochenende versammelten sich die Jungen Liberalen Oberberg zur Neuaufstellung des Kreisverbandes.
Der bisherige Kreisvorsitzende Tim Munoz Andres gab den Stab nach fast vier Jahren an der Spitze an die 17-jährige Lara Woernlein aus Engelskirchen weiter.
Lara möchte neben gerechten Chancen auch das Thema Feminismus auf die jungliberale Agenda bringen.
Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren neben Lara Merlin Dörner als stv. Vorsitzender für Programmatik, Axel Friedrichsen als stv. Vorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Tim Munoz Andres, der dem Verband weiterhin als stv. Vorsitzender für Organisation erhalten bleibt sowie Nelli Lechner aus Hückeswagen als Schatzmeisterin.

Neben den Oberberger Julis waren zur Veranstaltung auch Gäste aus dem Bezirksverband, aus dem befreundeten Verband Rhein-Erft sowie aus der FDP, u.a. die Ehrenvorsitzende der FDP Oberberg, Ina Albowitz-Freytag, gekommen.
In der kommenden Woche wird sich der Vorstand zu einer ersten konstituierenden Sitzung treffen und die Themenagenda für das kommende Jahr besprechen.