FDP Engelskirchen

Christopher Skerka bleibt Fraktionsvorsitzender

Christopher Skerka

Die FDP-Fraktion im Rat der Gemeinde Engelskirchen hat sich für die neue Ratsperiode konstituiert. Fraktionsvorsitzender bleibt Christopher Skerka.
Der 35-jährige gehört dem Rat seit 16 Jahren an und war die letzten Jahre bereits Vorsitzender der Freien Demokraten.
Zu seiner Wiederwahl sagte er: „Ich freue mich über das Vertrauen. Es ist eine schwierige und zugleich spannende Zeit, politisch und organisatorisch. Ich hoffe mit meiner Erfahrung Positives beitragen zu können."

Peter Prinz ist als zweites Ratsmitglied weiterhin der Stellvertreter von Skerka in der Fraktion.

Im Team der sachkundigen Bürgerinnen und Bürger arbeiten zukünftig fast alle Kandidaten zur Kommunalwahl in der erweiterten Fraktion mit.