Peter Prinz bleibt Vorsitzender der FDP Engelskirchen

Kürzlich fand der ordentliche Ortsparteitag der Freien Demokraten Engelskirchen mit Vorstandswahlen statt.
Der Vorsitzende PETER PRINZ blickte zusammen mit seinem Ratskollegen CHRISTOPHER SKERKA auf das vergangene politische Jahr zurück. Nicht nur die Bundespolitik war immer wieder Thema bei Veranstaltungen vor Ort. Auch die Kommunalpolitik war im letzten Jahr sehr ereignisreich. Hier blickte Skerka auf den Bürgerentscheid und die Haushaltssituation zurück.

Anschließend motivierte PETER PRINZ für den anstehenden Wahlkampf zur Europawahl im Juni 2024. Mit der kürzlich gewählten Spitzenkandidatin Marie-Agnes Strack-Zimmermann sieht der die FDP gut aufgestellt. „Sie ist eine Frau der klaren Worte. Sie wird es schaffen der Europawahl die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen“, so PETER PRINZ.

Im Anschluss wählten die Mitglieder ihren Vorstand. Peter PRINZ bleibt Vorsitzender. Seine Stellvertreter sind André Masel und Martin Harr. Das Amt des Schriftführers bekleidet Christopher Skerka, alter und neuer Schatzmeister ist Frank Fischer. Dr. Walter Stoll und Lea Woernlein komplettieren den Vorstand als Beisitzer. Reinhold Müller als Mitglied des Oberbergischen Kreistages und des Regionalrats Köln gehört dem Gremium als beratendes Mitglied an.