Peter Prinz bleibt Vorsitzender der FDP Engelskirchen

Kürzlich fand der ordentliche Ortsparteitag der Freien Demokraten Engelskirchen mit Vorstandswahlen statt.
Der neue und alte Vorsitzende PETER PRINZ blickte auf die erfolgreiche Bundestagswahl zurück und unterstrich die Bedeutung der Landtagswahl am Sonntag für die Region.

Die Motivation für den Endspurt des Wahlkampfs übernahm der Kandidat für den oberbergischen Süden, Dominik Trautmann, mit einem kurzen Abriss der FDP Kernforderungen. „Wer weiterhin Schulvielfalt, eine Senkung der Grunderwerbssteuer und eine faire Wirtschaftspolitik möchte, der kann nur die FDP wählen!“, so Dominik Trautmann zusammenfassend.

Im Anschluss wählten die Mitglieder ihren Vorstand. Peter PRINZ bleibt Vorsitzender. Seine Stellvertreter sind André Masel und Martin Harr. Das Amt des Schriftführers bekleidet Christopher Skerka, alter und neuer Schatzmeister ist Frank Fischer. Bettina Solinger komplettiert den Vorstand als Beisitzerin. Beratend gehört Kreistagsmitglied Reinhold Müller diesem an.