FDP Oberberg wählte neuen Kreisvorstand

Am vergangenen Samstag fand der jährliche Kreisparteitag der FDP Oberberg in Gummersbach statt.

Ina Albowitz-Freytag lud den Kreisverband ein letztes Mal ein, da sie nicht zur Wiederwahl antrat, sie wurde mit Standing Ovation durch die Anwesenden Mitglieder aus ihrem Amt verabschiedet.

Nachfolger ist der 40-jährige Nümbrechter Dominik Trautmann. Er ist verheirateter Vater zweier Kinder und als IT-Spezialist bei der Bundeswehr tätig. Stellvertretende Kreisvorsitzende sind Annette Pizzato (53) aus Radevormwald, der Bergneustädter Christian Hoene (50) und Dominik Seitz (38) aus Wiehl.

Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren Karin Wroblowski (53) aus Hückeswagen als Schriftführerin und Sebastian Diener (29) aus Waldbröl als Pressesprecher. Mit der Wahl von Christopher Skerka (37) als Schatzmeister ist ein weiterer Liberaler aus Engelskirchen im Kreisvorstand. Zusammen mit dem Vorsitzenden der Kreistagsfraktion, Reinhold Müller, wird er sich auf Kreisebene für die Freien Demokraten und die Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Der neue geschäftsführende Vorstand der FDP Oberberg.